Something pure to burn the darkness background
Auf zum Irrenarzt

Mal wieder ne Nacht nicht geschlafen. Ich bin so verdammt müde und k.o. Das ganze Nicht-Essen, Fressen, Kotzen der letzten Tage laugt aus. Und trotzdem bekomme ich es einfach nicht hin, meinen Kopf auszuschalten, wenigsten für ein paar Stunden.
Liegt es an meinen wirren Gedanken, die mich wachhalten oder daran, dass ich, die als waschechte falsche Amsterdammerin täglich 1-6 Joints weggepafft hat letzten Donnerstag nach meinem "Anfall" eine Art kalten Entzug gemacht und kein Tütchen mehr gedreht habe?

Ich bin auf meinem Tiefstgewicht seit einem Jahr, aber wie kann das sein, dass ich gestern noch so verdammt stolz auf der Waage war und heute morgen ich vor lauter Bauch fast nicht die (gleiche) Zahl auf meiner Waage gesehen habe?

Hab meiner Mama versprochen eine Therapie zu machen. Also fertig machen und ab zum Vorgespräch zum Irrenarzt für die Einweisung in die Klapsmühle. Man darf gespannt sein.

xx,
Colette
5.12.11 08:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de